Unsere Leistungen für das fugenfreie Bad:

Spachteln statt fliesen – innovativer Kalk-Marmor-Putz für das "Fugenlose Bad"

Schon längst ist aus dem funktionellen Bad ein Lebensraum mit Wohlfühlatmosphäre geworden. Diesem Trend kommen wir mit der Spezialtechnik Spachteln statt traditionellem Fliesen entgegen. Die Vorteile liegen klar auf der Hand: Neben dem besonderen Design fugenloser Wand- und Bodenbeläge durch verschiedene mineralische Putze, Kunstharz oder Feinsteinzeug werden Bäder großzügiger, exklusiver und wohnlicher.

Eine fugenlose Gestaltung der Flächen erleichtert außerdem die Reinigung: Denn wo keine Fugen sind, können sich weder Schimmel noch Verfärbungen bilden. Diese Oberflächentechnik bietet sich auch hervorragend für stark beanspruchte Flächen wie Küchenrückwände, Küchenboden oder im Sanitärbereich an.