Unsere Leistungen in der Spachtel- und Glättetechnik:

Faszinierende Wandoberflächen mit Glanz und Transparenz

Wer schon einmal in Venedig oder Rom einen Palazzo besichtigt hat, kennt die glatt gespachtelten Wände, auf denen sich schöne Lichtreflexe widerspiegeln. Diese Art der Wandgestaltung nennt sich "Stucco lustro", was so viel heißt wie glänzender Putz. Heute im traditionellen Malerhandwerk kaum noch bekannt, bieten wir unseren Kunden neben üblichen dekorativen, fleckgespachtelten Oberflächen diese Spezialtechnik für täuschend echte Marmoroberflächen mit tiefem Glanz und Transparenz.

Nicht nur Marmor lässt sich mit dieser Technik in Perfektion erstellen, sondern auch vielfältige steinartige und metallische Strukturen sowie auch traditionelle Freskoarbeiten und moderne Collagen. Auf diese Glätte- und Spachteltechnik sind wir in unserem Kreativbereich spezialisiert und sorgen für den repräsentativen, glänzenden Auftritt Ihrer Wände.